Новейшая Доктрина

Новейшая доктрина

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.


Вы здесь » Новейшая доктрина » Latin "A-M" » Latin "I"


Latin "I"

Сообщений 1 страница 30 из 97

1

http://i89.fastpic.ru/big/2017/1002/6f/381d9a1b3bfa66ebf70d5d6fe170cd6f.gif

2

iPhone 13 Pro Max vs. Galaxy S21 Ultra Battery Test

3

Irina Ponarovskaya - Ирина Понаровская Рябиновые бусы 1989

Тема "ПЕСНИ И МУЗЫКА  ДЛЯ ДУШИ"

4

Равиль Бард предлагает вам посмотреть ролик "Inka Karal (Геленджик 2008)"

5

Il Divo - Amazing Grace

Тема "Il Divo"
Лина Минова

6

Il Divo - The Winner Takes It All (Va Todo Al Ganado)

К сожалению, это Ютубе не показывает в Германии.
Тема "Il Divo"
Лина Минова

7

Glenn Miller with Tex Beneke In The Mood


Тема "КЛАССИЧЕСКАЯ МУЗЫКА"

8

Iglesias_Dalida
Issledovatel.otkrytogo.kosmosa.2010.x264.BDRip.AVC

In The Mood


Тема "КЛАССИЧЕСКАЯ МУЗЫКА"

9

Meine Reise durch Indien führte dazu das 3 weitere Heilkräutergären angelgt wurden. Ich besuchte FArmer um biologisches Saatgut zu verteilen denn man mag es kaum glauben diese war von der indischen Regierung verboten im Handel weil man das genetisch manipulierte Saatgut von Monsanto kaufen musste. Mehr als 300 000 Farmer nahmen sich im süden Indien meine Reiseziel das Leben weil sie mit dem Erdschaden nicht mehr leben wollten so sehr schämten sie sich Chemikalien eingesetzt zu haben. Es gab einen Krieg zwischen weiteren Bauern und der Regierung und dann gab es einige wenige die dem Krieg ausweichten und ihre Hilfe anboten um dem im Okkultismus versunkene Indien zu helfen den Weg in eine schöne Zukunft zu finden. Es war eine sehr Vielseitige Reise für mich bei der ich viel Hilfestellungen leisten konnte. Dieser Zeitungsbericht wurde spontan mit mir verabredet als ich in einem Lokal nach dem Weg fragte. Man wollte mich nicht mehr weglassen und so spielte ich im Lokal das Schwert des Barden und sang ein Lied. Das Zeitungsintervies erzählt über meine Reise und über Ideen wie beuspielswesie dem DoctorFood Konzept welches unseren Mitmenschen eine Hilfestellung sein soll wieder zurück zu finden zur göttlichen Ernährungsweise aus dem eigenem Garten ! Die Zeitung hat eine der größten Auflagen überhaupt in Indien und wird auch in Mumbai vertreiben. Bei der Weiterfahrt bemerkte ich kurz danach wie sehr dieser Bericht in der Zeitung mich tatsächlich zu einer bekannten PErson in Indein gemacht hatte und so versuchte ich erst einmal dem Trubel um meine Person danach möglichst aus dem Weg zu gehen denn es wurde einfach zu viel ! Ich liebe Indien und die Menschen dort sehr und um so wichtiger ist es für mich in Zukunft auch dort gedanklich zu wirken ! Dieses Lied ist der Erdheilung und dabei ganz besonders Indien gewidmet :
Indien

10

*Владимир* - предлагает вам посмотреть ролик
"Interview with Tatyana Mickushina, December 2012"

11

IMG_20190804_225432.mp4

12

isceleniye

13

Illuminate_Your_Keyboard

14

In_Search_of_Truth_Poddubny

15

Insajdery.2010.x264.BDRip.AVC

16

Istoricheskij_process

17

Indiana_Jones_The_true_story

18

Instagram_uyghur.comedy.videos_50176521_2258119307809279_8784169415605223424_n.mp4

19

Instagram post by ❤Мухлиса ❤_CGj5(MP4).mp4

20

Instagram post by zafar_095(MP4)_1.mp4

21

Instagram post by __hebibim_huseyn__Bja727HlGmK.mp4

22

It Takes A Child (1998)

23

IMG_6538
Ingrid Kup.   I will not die.
Ibiza Mix #84

24

iogachМир йоги

25

iudaЕвангелие от Иуды

26

Il Divo - Hallelujah (Alelujah)

2012-08-01 07:45:47
Тема "Il Divo"
Лина Минова

27

In welchem Tempel soll Gott sein Teil 1 von 3

28

In welchem Tempel soll Gott sein Teil 2

29

In welchem Tempel soll Gott sein Teil 3

30

IMG_5057

Быстрый ответ

Напишите ваше сообщение и нажмите «Отправить»



Вы здесь » Новейшая доктрина » Latin "A-M" » Latin "I"